Rilano Hotel | Kleve

22. August 2015

Wir spielen als Vorband der „Old Bones“

An diesem Abend werden wir als Vorband die klever Band „Old Bones“ unterstützen.
Unser Konzert wird daher ein realtive kurzes Programm von ca. 40 Minuten sein. Aber dennoch lohnt es sich für Euch, denn es sind sehr viele neue Songs dabei.

Das Set steht ganz unter dem Motto

Kurz und knackig!

WO?

Rilano Hotel
Bensdorpstraße 3 | 47533 Kleve

WANN?

Einlass: 18:00 Uhr
Beginn: 18:30 Uhr
(Wir beginnen pünktlich!)

EINTRITT?

VVK: 7,- EURO
AK: 9,- EURO

Über die „Old Bones“

Die Gründung der Band erfolgte bereits im Jahr 1993 durch Ehrenfried “Freddy” Pallent mit drei weiteren Musikern, welche in den nächsten fünf Jahren den Stil der Band prägten. Man beschloss, bekannte Hits aus vergangenen Tagen zu covern und diesen Songs eine eigene, harte Rocknote zu verpassen. Hierbei entstand ein hochwertiger Rock-Sound mit zeitlosen Klassikern von den Rolling Stones, The Beatles, Status Quo, ZZ-Top, Steppenwolf, Tina Turner, uvm.

Darüber hinaus werden nicht mehr nur Oldies gespielt, sondern viele neuere Songs, wie z.B. “Castle of Glass” von Linkin Park oder “Narcotic” von Liquido, aber auch aus den deutschen Hitlisten wie “Tage wie diese” und “Altes Fieber” von den Toten Hosen, auf die Bühne gebracht.

2 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.